Bergamont

Bergamont

Bergamont Logo

Hamburg, das „Tor zur Welt“, ist die Heimat von Bergamont. Genauer gesagt das lebendige und kreative Viertel St. Pauli. Diese Kreativität aus dem hohen Norden spiegelt sich auch in der breiten Palette der Bergamont-Fährräder wider. Ob Straße, Gelände, Trail, Rennen oder Bikes für Kids - Bergamont steht für innovative und moderne Fahrräder. Am Ende steht bei Bergamont immer ein Produkt mit viel Charakter und echtem Gefühl, ein Bike mit klarer Kante eben.

Für Bergamont ist ein wesentlicher Teil unserer zukünftigen Mobilität muskelgetrieben. Deshalb entwickeln die Nordlichter Produkte, die den Übergang zu diesen neuen Mobilitätslösungen vereinfachen. Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos. Wer auf das Rad steigt, anstatt sich in ein Auto zu setzen, ist ein Gewinner. Für sich und die Umwelt. Jedes Mal, wenn diese Entscheidung trotz schlechtem Wetter, verstopfter Straßen und ungenügender Fahrradinfrastruktur getroffen wird, ist das ein Gewinn für unsere moderne, urbane Gesellschaft. Bergamont-Räder: für Touren, Trekking, Mountain und Urban.

Wir sind Teil des mobilen Wandels und gestalten ihn mit.
– Leitmotiv Bergamont

E-Horizon Elite Gent

Egal ob Tourer oder Pendler, die E-HORIZON MODELLE zaubern dir bei jeder Fahrt ein Lächeln ins Gesicht. Optisch eine Augenweide, technisch eine Revolution: Das UNIVERSAL CHASSIS CONCEPT ermöglicht die komplette Integration der Bosch Powertube-Akkutechnologie und erzeugt eine schmale Silhouette, die durch die klare, markante Linienführung zusätzlich betont wird. Der kraftvolle Vortrieb der Bosch Drive Units lässt keine Wünsche offen und erzeugt pure, zuverlässige Fahrfreude.

Key Features

  • E-Trekking Allrounder mit maximaler Bosch PowerTube Akku Integration
  • revolutionäres Universal Chassis Concept von Motor und Bosch PowerTube Batterie
  • Leistungsstarke Bosch Performance Line CX Drive Unit mit 500Wh Batterie
  • Hochwertige Shimano Deore XT Ausstattung
  • Hochwertige, ergonomische Kontaktpunkte: Ergon ST10 Sattel, Ergon GP10 Griffe

E-VILLE PRO

Wer den Charme eines Retro-Bikes mag, muss bei der Technik und den Fahreigenschaften keine Kompromisse machen. Vom Aussehen her könnte das Summerville direkt den goldenen Zwanzigern entsprungen sein, doch darin steckt modernste Technik: unter dem nostalgisch anmutendem Äußeren verbergen sich alle Annehmlichkeiten eines modernen Rades.

Key Features

  • Zeitloser, stilbildender Unisex Tiefeinsteiger mit herausragenden Fahreigenschaften.
  • Ganzheitliche Konstruktionsidee mit max. Integration von Komponenten und Anbauteilen
  • Leistungsstarke Bosch Performance Line CX Drive Unit mit 500Wh Batterie
  • Stufenlose, wartungsarme enviolo Nabenschaltung mit einer Übersetzungsbandbreite von 310 %
  • Kompromisslose Rock Shox Paragon Silver Federgabel

Bergamont E-Bikes – Straight from St. Pauli

In St. Pauli ziehen sich Gegensätze magnetisch an und schaffen eine energiegeladene Atmosphäre. Die Kraft und die Kreativität an diesem Ort treibt uns an. Wir sind Bekenner und stehen zu unserer Herkunft und dem individuellen, markanten Eigensinn. Was wir tun lieben wir, was wir hassen lassen wir. Unsere Leidenschaft vereinnahmt uns, sie treibt uns Tag und Nacht. Wir arbeiten, lachen, streiten, weinen und feiern zusammen. Am Ende steht immer ein Produkt mit viel Charakter und echtem Gefühl, ein E-Bike mit klarer Kante eben.

Diese E-Bike-Modelle von Bergamont führen wir: Tourenräder, Trekkingräder, Cityräder, MTB, Cross, All Road.

Homepage: www.bergamont.de

Radsport Claassen. Sie fahren - wir machen den Rest.