Haibike

Haibike

Haibike Logo

Biken bedeutet für uns weit mehr als nur Fortbewegung. Biken ist für uns Freiheit, Mut, Leidenschaft, Lust am Entdecken und Innovation, die niemals stehen bleibt. Wir wollen Menschen dazu antreiben, Grenzen auszuloten und zu erweitern, bergauf und bergab, bei Tag und bei Nacht. Dabei ist es egal, ob du als Newcomer, Abenteurer oder Pro durchstarten willst - wir bieten smarte Konzepte für jeden Anspruch!

Was uns antreibt ist die tägliche Herausforderung, nicht nur mithalten zu können, sondern immer einen Schritt voraus zu sein. Mit dieser Version entwickeln wir seit fast 25 Jahren Bikes für unterschiedliche Zielgruppen und Bedürfnisse. Hinter unseren Produkten steckt deutsche Ingenieurspower gepaart mit unermüdlichem Erfindergeist. Von unserem Intube Battery Concept bis hin zu unserem ersten, eigenen eBike Komplettsystem steht Haibike für Innovation und Leistung: WE ARE ePERFORMANCE.

We are ePerformance.
– Leitmotiv Haibike

SDURO 3.0

Du liebst das Abenteuer auf zwei Rädern? Mit dem SDURO Trekking 3.0 hast Du einen verlässlichen Partner an Deiner Seite! Der sportliche Bosch Performance Line Motor unterstützt Dich, auch wenn Du bei langen Touren mit Zusatzgewicht unterwegs bist. Deine Ausrüstung findet auf dem serienmäßigen Gepäckträger Platz und die leistungsstarke Beleuchtung weist Dir den Weg, wenn die Tagesetappe mal länger wird. Das perfekte eBike, um Neuland zu erkunden!

Key Features

  • Motor: Bosch, Performance Line, 250 W, 65 Nm, 25 km/h
  • Batterie: Bosch PowerPack 500Wh
  • Bremse V/H: Tektro, T275, 180 mm, 160 mm, 2-piston disc brake
  • Schaltung: Shimano, Deore M6000, Rapidfire, 10 speed
  • Scheinwerfer: Trelock, Bike - i Veo LS230, 20 lm
  • Display: Bosch, Intuvia

SDURO 4.0

Das SDURO Trekking 4.0 bringt alles mit, was Du zum Cruisen durch die Stadt oder für ausgedehnte Touren brauchst. Mit dem Yamaha PW-ST Motor beschleunigst Du geschmeidig und kraftvoll. Ein Dreifach-Sensorsystem sorgt bei allen Fahrbedingungen für eine konstante und optimal angepasste Unterstützung. Worauf wartest Du noch?

Key Features

  • Motor: Yamaha, PW-ST System, 250 W, 70 Nm, 25 km/h
  • Batterie: Yamaha InTube 500WhA
  • Scheinwerfer: Haibike Skybeamer 150, 50 lm, AXA, Blueline
  • Schaltung: Shimano, Deore M6000, Rapidfire, 10 speed
  • Gabel: SR Suntour, XCM ATB HLO, Lockout, Steel spring,
  • Display: Yamaha, Side Switch, 1.7" LCD, 7 functions

Designed & Engineered in Germany

Seit 1995 entwickeln wir in Deutschland mit Leidenschaft Bikes und greifen auf die beinahe 100-jährige Erfahrung unserer Muttergesellschaft Winora Group zurück. Dabei haben wir das einzigartige Glück, überlegtes Unternehmertum mit der Dynamik und dem Mut eines Start-Ups verbinden zu können.

Helene Fruhwirth - Welcome to Haibike

Die Chance eBIKE

Wir brauchen mehr Menschen auf Bikes. Räder machen und halten uns gesund – mental wie körperlich. Wir sind überzeugt, das eBike eröffnet genau diese Chance. Durch seine neuen Möglichkeiten hebt es die vormaligen Grenzen auf und verbindet die Menschen. Denn egal, welches Alter, Geschlecht, welcher Fitness- oder Gesundheitszustand: Das gemeinsame Erlebnis scheitert nicht mehr an der persönlichen Belastungsfähigkeit.

Diese E-Bike-Modelle von Haibike führen wir: eMountainbikes, Trekking eBikes, S-Pedelecs, Damen eBikes, Kinder eBikes.

Homepage: www.haibike.com

Radsport Claassen. Wenn nur das Beste gut genug ist.